Zum Inhalt springen

mausebaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mausebaby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn

Rund um die Familie

  • Biografie
    Sandra, verheiratet, 1 Kind
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.05.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Aachen
  • PLZ
    52080
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von mausebaby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Yvonne, erstmal herzlich willkommen. Ich komme aus Aachen, und unser Fabio ist im Mai 07 geboren. Wenn Du Lust hast, schreib mir doch mal ne PN. Grüße Sandra
  2. Hallo, ich bin Sandra (29 noch gerade so) und habe einen 4 Monate alten Sohn. Komme aus Aachen. Schau doch mal unter Kontakte PLZ 5, wir sind schon eine Gruppe Mamis und eine werdende Mami. Vielleicht hast du ja Lust auch zu uns zu stoßen?!?!? LG Sandra
  3. Ein herzliches Willkommen!!! Ich komme aus Aachen, ist ja gar nicht so weit entfernt. LG Sandra
  4. Ich bin an meinem Laptop. Was für ein Auto fährst Du??
  5. Unser Fabio ist jetzt 12 Wochen alt. Die Geburt war rubedidup in 4,5 Std. erledigt.
  6. Mein Süsser hat am 12.05. Geburtstag. Muß schon sagen, nett seit ihr alle!!! Schönen Abend noch
  7. Huhu, ich bin auch ein Frischling!!! Schön das es solche Foren gibt, um sich ein bisschen auszutauschen. LG Sandra
  8. Hallo, habe gerade gesehen, dass du demnächst wahrscheinlich nach Düren ziehst??? Ich komme aus Aachen, ist ja gar nicht so weit auseinander. Mein Fabio ist 3 Monate und wir suchen immer nette Leutchen zum quatschen. LG Sandra
  9. Hallo ich bin Sandra und seit heute hier angemeldet. Ich bin 29 Jahre, verheiratet und habe seit 12 Wochen einen süßen Windelpupser Freue mich über jeden neuen Kontakt, denn manchmal fällt mir die Decke auf dem Kopf LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.