Zum Inhalt springen

Bunny20Y

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bunny20Y

  1. Hallo an alle,habe die seite heut gefunden und dachte melde mich einfach mal an...vielleicht lernt man ja hier ein paar nette mamas aus erfurt und umgebungg kennen??Ich heiße Yvonne und bin 21 jahre jung habe 2 kinder (3 jahre,5wochen) beide sind mädchen...lese gern chate viel und natürlich das spielen mit meinen mäusen steht an allererster stelle.wenn ich mal zeit für mich habe geh ich gern shoppen(welche frau mag das nicht?!)wobei ich dann mehr für die kleinen kaufe als für mich...naja das wars erstmal zu mir...freue mich schon sehr auf antworten von euch... Gruß Yvi:):)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.