Zum Inhalt springen

Karolina05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karolina05

  1. Ich mache gerade die Ausbildung zur Sozislassistentin und es klappt alles wunderbar. Woher kommst du eigentlich? Liebe grüße
  2. hallo an alle!!! Ich habe dieses tolle forum entdeckt und da ich auch (junge) mama bin, dachte ich das ist doch perfekt für mich. Meine Tochter ist 2 jahre alt und ich bin noch 19, werde aber in 2 Monaten 20. Würde mich über ein paar antworten freuen. Besonders von jungen Müttern, wie sie es so schaffen mit Kind, Schule, Ausbildung etc. Viele liebe grüße an alle!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.