Zum Inhalt springen

kleines monster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleines monster

  1. Vielen Dank Nadja, für deine aufbauenden Worte! Was du über die Schule gesagt hast sehe ich auch so. Wenn ich das Kind behalte, dann möchte ich weder die Schule abbrechen oder 2 Jahre Pause einlegen. Am liebsten wäre mir eigentlich gra nicht zu pausieren. Deine Meinung über die Krippe teile ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung, dass es einem KInd nicht schadet, wenn es frühzeitig in die Krippe kommt oder zu einer Tagesmutter geht. Ich habe einen Traum, ich möchte unbedíngt Neuropsychologie studieren und daran würde ich weiterhin festhalten und mich auch nicht davon abbringen lassen! Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gerne merke, wie sich das kleine in mir entwickelt und ich empfinde die Schwangerschaftszeichen auch nicht als belästigend oder schlimm, auch wenns mal schmerzt oder mir ein wenig übel ist morgens. Ich empfinde es eher als schön und beruhigend, ist ganz komisch. Wie war das denn bei euch am Anfang in der Schwangerschaft? Hattet ihr krasse anzeichen=? Ich habs erst so 5 wochen später geahnt, aber bei mir sind nur die Brüste enorm gewachsen und hatte ab und zu mal nen starkes Ziehen im Unterleib. Ja uns seit 2 wochen ist mir auch morgens mal leicht übel, aber nicht mit kotzen und so. Nur so flau im Magen. Und ich freue mich weiterhin auf Antworten. Ihr habt mich schon ein wenig beruhigt! Danke
  2. erstmal vielen lieben dank für die schnelle Antwort! Und kleine unsere Geschichte scheint ja echt verblüffend ähnlich zu sein! Na ja ich könnte die auch alles ohne weitere Probleme überstehen! Und bei mir ist es ja noch nicht sicher, ob ich Krebs habe! Wie ist es bei dir? Ist bei dir jetzt alles entfernt worden? Kannst du noch schwanger werden? UNd läuft es mit deiner kleinen? Hast du während der schwangerschaft noch an reife dazu gewonnen? Fühle mich im moment noch ziemlich unreif, war oft party machen und so. Also die Fragen stelle ich natürlich an alle! Ich glaube ich möchte das kind behalten! Ich muss es nur noch meinem freund sagen, denn der denkt immernoch, dass ich das KInd abtreiben will. Ich würde mich natürlich noch weiterhin über Antworten freuen, ich habe allerdiings auch schon von vielen Mamis gelesen, die jung sind und trotzden alles auf die Reihe bekommen haben , das macht mut! @kleine Warum habt ihr euch denn getrennt? Abere ich netwickel echt schon langsam muttergefühle für das kleine!
  3. Also ich bin ganz neu hier, habe zwar vorher schon umhergelesen, aber mehr interessehaleber. Also Ich bin schwanger und das mitlerweile in der neunten ssw, der Punkt ist der, dass ich erst 19 bin und nächstes Jahr mein Abitur schreibe und dann würde ziemlich genau in der Abiturvorbereizungsziet mein KInd kommen und eigentlich möchte ich auch keine KInder und vorallem nicht jetzt, zumindest habe ich mir das immer eingeredet! Natürlich mag ich Kinder. Habe ich nicht umsonst 2 Praktika in der Kita absolviert, aber das wird mir jetzt erst bewusst! So eigebntlich kommt für mich eine Abtreibung nicht in Frage und ich habe das mit der Btreibung auch schon immer weiter hinaussgeschoben. Ich bin auch noch mit meinem Freund zusammen er ist 21 und studiert bereits. Also ein schlichtweg beschissener Zeitpunkt und er fühlt sich auch noch zu jung! Nun kommt noch ein echt blöder Punkt dazu. Meine Fä hat bei mir einen knoten am gebärmutterhals festgestllt und es könnte bösartig sein. In meiner Familie kam gebärmutterhalskrebs bei meiner Oma und meiner Tnate vor und sie meinte, dass könnte meine letzte chance sein ein Kind zu bekommen! Jetzt will ich das kind irgendwie immer mer, aber ich weiß nicht was richtig ist! BItte ich stehe so alleine da. Ich brauche eine andere Meinung ich kann mit niemandem wirklich darüber reden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.