Zum Inhalt springen

braunschweigmami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über braunschweigmami

Contact Methods

  • ICQ
    357690473

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • PLZ
    38112
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    22.11.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von braunschweigmami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hatte einen KS 13 Tage vorm ET ... ich bin echt ein superweichei ... aber von der spinale habe ich wirklich gar nix gemerkt, ausser mal ein pieken hier oder ein drücken da. in der SS habe ich 30 kilo zugenommen und war vorher schon übergewichtig ... also quasi selbe gewichtsklasse würde ich sagen wundheilungsschwierigkeiten hatte ich keine. schmerzen hielten sich in grenzen. der blasenkatheder wurde mir morgens gelegt ... gegen mittag wurde der wicht geholt ... am nächsten tag musste ich aufstehen ... und wenn ich den weg bis zum klo alleine schaffe, wird er mir gezogen habs natürlich geschafft und war froh, den los zu sein. ständig kam ne schwester und erzählte mir, ich würde nicht genug trinken - püh. gewaschen habe ich mich am nächsten tag, als ich aufstehen musste, selber. hätte ich richtig zugehört, hätte ich quasi auch duschen gehen können *pfeif*
  2. Ja, dann will ich mich nun auch endlich mal vorstellen: also, ich bin eine Braunschweiger Mami, verheiratet und seit fast 21 Monaten Mami eines kleinen, süßen Jungen. Ein 2. Kind ist zwar gewünscht, aber derzeit noch nicht in Planung. Schauen wir mal, was die Zeit noch so bringt
  3. na denn mal herzlich willkommen vom selben verein :ylsuper: bin selber noch ganz neu hier:D
  4. ich wundere mich auch immer, wenn ich "mein baby" gucke. bei uns war es "ähnlich anders". nachdem unser sohn das licht der welt erblickt hatte, wurde er ins nebenzimmer zum KiA gebracht. mein mann blieb bei mir. danach wurde er uns kurz gezeigt. während ich dann zugenäht wurde, ging mein mann mit der hebamme mit, waschen, wiegen, anziehen etc. erst, als ich in den normalen "press-kreißsaal" geschoben wurde, hatte ich meinen kleinen für mich. denke auch, dass das bei "mein baby" nur vorgegaukelt ist. und gezittert habe ich auch. während ich da auf der pritsche hockte, in meinem dünnen kleidchen. man hat mir dann ein handtuch über die schultern gelegt, dass sie vorher in einer mikrowelle, die im OP stand, erwärmt haben. hat aber keine 2min gedauert, da war ich unter dem handtuch am ölen, also wieder weg das ding.
  5. ich hatte ihn *pfeif* und ich fand ihn super. muss aber auch dazu sagen, dass ich in erster linie an unsere katzen gedacht habe, die mal eben übers sofa hüpfen und keine rücksicht darauf nehmen, einen fuss auf meinen bauch aufzusetzen habe ihn aber vor paar monaten verkauft, denke, den nächsten KS kriege ich dann auch ohne hin.
  6. bei mir stand von anfang an fest, dass es ein KS wird, da ich einen herzfehler habe. 13 tage vor ET wurde der KS gemacht. wir konnten uns den tag quasi aussuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.