Zum Inhalt springen

mondblume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mondblume

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Malen, Zeichnen, Lesen, Schreiben, Schwimmen, das Meer

Adresse

  • PLZ
    45701
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Fremdsprachenassistentin/Callcenteragent
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Suchend
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mondblume

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Locke, das ist sehr lieb von Dir! Bin eigentlich schon wieder aus Spanien zurück, könnte aber sein dass ich wieder dorthin geh. Naja, aber irgendwann wird es schon wieder werden, denke ich, alles wird einmal gut. Irgendwann halt... Alles Gute auch von mir.:xyxwave: Liebe Grüße, Mondblume
  2. Hallo prinzessinnicole, danke für dein Willkommen, auch wenn es sehr spät kommt von mir. Leider war ich nicht schwanger, und ich war zu enttäuscht, darum und aus ein paar anderen Gründen bin ich lange nicht im Forum gewesen. Ich hoffe dir geht es gut? Ich komme aus der Gegend von Recklinghausen, eigentlich aber erst zugezogen. Komme eigentlich aus düsseldorf. Lg. Mondblume
  3. Die kleine Waldfee ritt auf ihrem Pony Lila durch den Nachtwald. Die Sterne leuchteten hell und schienen bis zu ihr hinunter, obwohl der Nachtwald sehr dicht war. Die kleine Waldfee sang ihrem Pony etwas vor denn sie liebte es sehr. Sie sang ihm vor von den Sternen, die für sie leuchteten, von den Elfen, die ihre Freunde waren und von dem Ozean, der gar nicht weit entfernt war, und von der Liebe die ihr Herz erhellte. Dem Pony Lila gefiel das. Das Pony Lila hatte strahlende lila Augen, eine weisse glänzende Mähne und sein Fell glänzte in dunkelstem schönsten Lila. Sie begegneten vielen Nachtelfen, die ihnen zuwinkten, sie umschwirrten und sich am Gesang der kleinen Waldfee erfreuten. Die kleine Waldfee wollte den Ozean finden, denn eine Cousine hatte nach ihr gerufen, es war die Seenixe Luna. Es sollte eine Versammlung stattfinden, in ihrem Meeresschloss, zu dem es einen geheimen Eingang gab, den nur die Seenixe wusste. Die kleine Waldfee kannte dieses Meeresschloss, es war so wunderschön, und ihr Herz hüpfte vor Freude während sie davon sang. Wie alle Feen liebte die kleine Waldfee Musik, und immer wenn sie sang verzauberte sie ihre Umgebung damit. Sie trug ein leuchtend rotes Gewand, das glitzerte und schimmerte, und einen samtenen blauen Umhang damit sie nicht frieren musste. Der Ritt durch den Nachtwald war lang, denn der Nachtwald war gross. Viele sonderbare Gestalten lebten darin. Manche waren ihr bekannt, andere hatte sie noch nie zuvor gesehen, aber Angst hatte die kleine Waldfee nicht. Sie war guten Mutes, die Sterne leuchteten so hell dass der Nachtwald überall glitzerte und auch in dunkelsten Ecken erleuchtet war, und ihr Pony war ja auch da, es hatte magische Kräfte die sie beschützen konnten. Ihr Pony war ihr bester Freund. Sie brauchte sich vor den dunklen Wesen der Unterwelt nicht zu fürchten. Und sie sang immer weiter. In der Mitte des Nachtwaldes stiessen sie auf einen Trupp kleiner Ritter. Sie saßen alle auf schwarzen Pferden und wollten wissen wohin die kleine Waldfee denn wolle. Sie gab ihnen Antwort, dass sie zum Meeresschloss ihrer Cousine wolle, und da lachten die kleinen Ritter. Da käme sie nie hin, sie sei ja keine Nixe und könne nicht schwimmen, das könnten nur die Meereswesen. Da fing die kleine Waldfee wieder zu singen an, und da liessen die kleinen Ritter sie durch, denn sie waren völlig verzaubert. Sie verstanden nicht viel von dem was die kleine Waldfee ihnen vorgesungen hatte... Nur dieselben waren sie nicht mehr. Denn ein jeder hatte auch in die Augen des kleinen Ponys gesehen. Ende Kapitel Eins. Fortsetzung folgt. Eure Mondblume
  4. Hallo, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse... Ich weiss ich melde mich spät, aber es ist viel passiert inzwischen. Oder auch nicht, wie man's sieht... Es hat sich herausgestellt das ich leider doch nicht schwanger war. War schon etwas enttäuscht, aber es war wohl doch nicht der richtige Zeitpunkt, schon da ich mich von meinem Freund inzwischen getrennt habe, bzw wir haben uns getrennt, wir haben nicht zueinander gepasst, auch wenn es sehr traurig ist und ich ihn noch vermisse. Ich hoffe aber dass ich nochmal eine Chance bekomme, , denn ich wünsche mir schon noch ein Kind... Im Moment ist es eben für mich nicht so einfach. Lg. Mondblume
  5. Hallo, ich bin mondblume und zum ersten Mal in diesem Forum. Theoretisch könnt ich schwanger sein aber es ist noch nich sicher, eine Woche muss ich noch warten, aber heute hat alles so intensiv gerochen. An dem Tag an dem ich testen kann sitze ich aber schon im Flugzeug nach Spanien... Wo ich ja länger bleiben wollte. Also alles sehr spannend und verzwackt. Eure mondblume
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.