Zum Inhalt springen

felihexe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über felihexe

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.felidance.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen, spazieren gehen, Freunde treffen...

Adresse

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • PLZ
    65189
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bekleidungsnäherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.01.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von felihexe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mmh, das hört sich gut an, wenn die Kleine jetzt wieder besser schläft. Wünschte, unser Mops würde diese "Immer-wieder-aufwach-und-irgendwann-dann-doch-Hunger-Phase" auch endlich mal beenden. Sie ist jetzt knappe 9 Monate alt und hat seit etwa 2 Monaten nicht mehr durchgeschlafen. (sie war eigentlich schon immer einigermaßen pflegeleicht, hat schnell durchgeschlafen) Aber bei uns hilft auch kein Brei, keine Gute-Ncht-Milch (die hatte doch immerhin 2 Nächte geholfen) ach und Zähne... keine weit und breit in Sicht. (Wahrscheinlich bekommt sie garkeine) Ich klammere mich dran fest, daß sie's doch irgendwann wieder schafft... spätestens mit 18 Jahren wird das ja wohl vorbei sein.... Feli
  2. Hallo, also wir haben noch ne zeitlang Turniere getanzt und irgendwann merkte ich, daß ich mich nicht mehr ganz so in Posen werfen sollte. Aber auch der wilde Discofox im achten Monat ging prima. Ne Freundin von uns hat am Tag vor der Geburt noch morgens trainiert (Standard Tanzen) - soweit das eben mit dicker Wampe ging. (wir waren beide noch erstaunlich beweglich... ) Ne Bekannte meinte, ich solle beim Jive keinen Spinturn mehr tanzen (ist ne schnelle Drehung um sich selbst) weil da einer anderen Schwangeren mal die Fruchtblase geplatzt wäre. Meine Ärztin hat gelacht, als ich ihr das erzählte..."tja, wenn das passiert ist, dann liegt das aber bestimmt nciht am tanzen, sondern dann wär die Blase auch so geplatzt" Fazit: wenn alles normal verläuft, dann bewegt Euch und hört auf Euch selbst. Man merkt schon, wenn irgendwas nicht mehr so geht - dann läßt man es halt. Viel Spaß beim Sport! Feli
  3. Vielen lieben Dank für das nette *willkommen*. Bin schon mächtig am Kontakte knüpfen. Feli
  4. Hallo an alle! Auf der Suche nach einem Krabbeltreff in Wiesbaden oder Umgebung bin ich hier auf der Seite gelandet und hab schonmal ein bißchen gestöbert. Schönes Forum... So, nun mal schnell vorstellen: Mein Name ist Felicitas und ich bin seit 4.Januar 2007 Mami von Svenja Lilith. Hat sich ein bißchen bitten lassen, die Maus, aber nach einigem hin und her konnten wir sie doch mit vereinten Kräften rauspressen und -ziehen. Liebe Grüße Feli Und das sind wir: (mal schauen, ob das mit dem Bild klappt...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.