Zum Inhalt springen

LadyzuZweit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LadyzuZweit

  1. erstmal ein liebes hallo ich hab da ein paar fragen oder besser gesagt ängste und zwar hat mir mein FA vor kurzen gesagt das ich eine akkute Toxoplasmose hab nehm jetzt dagegen antibiotika und frage mich jetzt ob das meinen kind schaden kann? leider konnten sie mir nur sagen das sie nicht genau wissen wann ich sie hatte da ich erst in der 6 SSW bin hoffe ich das ich sie vor meiner schwangerschaft hatte. danke schon mal für die antwort liebe grüße LadyzuZweit
  2. hmz... das ist echt ne lange warte zeit !!! ich bin einfach zu meinem arzt hingegangen und war dann auch gleich dran als ich ihnen meine probleme gesagt habe .. habe jetzt mein nächsten thermin am dienstag und bin schon mal gespannt^^ habe gestern mal mit meiner großen schwester geredet und sie meint ich soll wegen meiner ausbildung das kind abtreiben ,einerseits kann ich sie ja verstehen aber es ist mein leben und ich denk mal das ich das nach der schwangerschaft auf jeden fall beenden werde (ausbildung). Bis bald und schon mal viel glück !!! ^^
  3. oh wie weit sind wir denn ???^^ ich bin ja gerade mal in der 3 woche und hab noch ne menge angst das da etwas passiert... aber ich glaub das das nicht meine einsigsten ängste sind ^^ das erste mal is halt etwas besonderes
  4. danke für die antwort:) oh ja geplant war das wirklich nicht aber was soll man machen ^^ auf jeden fall freuen wir uns sehr auf das kind =) mein arbeit geber hab ich noch nichts gesagt da ich im moment noch urlaub habe. Gibt es ein bestimmten zeitraum wo man es melden muss ? ich danke dir für die antwort und bin schon gespannt wie es in der "kugelzeit" wird bis bald ^^
  5. Liebes hallöchen an alle also dann fang ich mal an und zwar hab ich gestern erfahren das ich schwanger bin, mein freund (23) und ich (19) freuen uns wirklich sehr auf das kind bloß das problem ist das ich gerade im zweiten ausbildungs jahr bin (refa), und mein freund im moment noch Zivi, leider leider kenne ich auch niemanden den so etwas schon mal passiert ist, was mich auch nachdenklich macht ist ob ich nach der schwangerschaft meine ausbildung weiter machen kann und wie das mit dem erziehungsgeld abläuft. wäre echt nett wenn ihr mir da ein wenig auskunft geben könntet liebe grüße LadyzuZweit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.