Zum Inhalt springen

anusch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anusch

  1. anusch

    Bin auch neu

    Hallo ihr alle !! Vielen Dank für eure nette Begrüßung. Finde ich total klasse, das ihr geantwortet habt. Da bekommt man doch direkt gute Laune, an so einem regen Tag. ICh wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz des **** Wetters.
  2. Hallo Ihr alle !!! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Spitzname ist Anusch und ich bin 27 Jahre alt. Mein Sohn Nils ist vom 1.01.2007 und somit jetzt genau 7 Monate jung. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe erst ein wenig hier gelesen und finde es sehr angenehm, das hier so freundlich mit einander "geredet" wird. Über Antworten, würde ich mich freuen, denn Post zu bekommen ist doch immer wieder schön. Also, bis vieleicht mal später Viele liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.