Zum Inhalt springen

owler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von owler

  1. owler

    Zweiten Vornamen

    Hallo.Natürlich darfst du fragen.Wir wollen unserer Tochter einen 2. Vornamen geben,weil meine Frau aus Thailand stammt und da haben wir uns überlegt unserer Tochter noch einen Thailändischen Vornamen zu geben.Ich war auch heute schon hier auf dem Standesamt.Nun wollen die natürlich eine begründung haben,warum wir unserer Tochter einen 2. Vornamen geben wollen.Das ist garnicht so einfach der Behörde dass zu erklären.Das dass auch plausibel klingt. Liebe Grüsse von Thomas
  2. Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin mit einer Thailändischen Frau verheiratet.Wir haben seit 4 Jahren eine Tochter.Ihr Name ist Jennifer.Nun wollen wir noch einen zweiten Vornamen hinzufügen.Es soll ein thailändischer Vorname sein.Geht dass ohne weiteres? Vielleicht weiss ja hier jemand rat. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe. Mfg owler
  3. Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier,und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Mein Name ist Thomas.Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bielefeld.Meine Tochter ist 4 Jahre alt.Ich lebe von meiner Frau getrennt. Schöne Grüsse von Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.