Zum Inhalt springen

Tina6974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tina6974

  1. Hallo, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Am 26. Juni habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und mein FA hat es am 2. Juli auch bestätigt. Wir haben uns so gefreut. Ein absolutes Wunschkind. Und am 13. Juli war auch eine Herzaktivität da. Freitag war ich beim FA und der hat mir dann gesagt dass unsere Maus tot ist. Und das wohl schon länger. Und ich habe es nicht mal bemerkt. Gestern musste ich dann zur Ausschabung. Es war so schrecklich. Die Gewissheit, dass jetzt wirklich alles vorbei ist und meine Maus nicht mehr bei mir... Ich kann es einfach nicht verstehen und komme mit dem Schmerz nicht klar. Weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe zwar schon eine süssen Sohn, der morgen 2 Jahre alt wird, aber er kann mich nicht darüber hinweg trösten. Hört dieser Schmerz irgendwann auf??? Hat das schon jemand von Euch durchgemacht und kann mir helfen? Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.