Zum Inhalt springen

jussy1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jussy1000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jussy1000

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es spielt keine Rolle, ob du nun einen oder Beide hast! Clomifen löst lediglich den Eisprung aus. Mein damaliger Arzt hatte mir auch nie etwas von clomifen gesagt! Bis ich gewechselt habe und jetzt in der 17 ssw:dance5:: Es ist leider heutzutage so, dass kinderlosigkeit bei Frauen über 35 gefördert wird und Frauen die jung sind auf der Strecke bleiben! Rede einfach mit deinem Arzt und wenn er sich blöd anstellt, dann würde ich wechseln!!!!
  2. Also bei mir hat es gleich im ersten Zyklus geklappt!!! Ich bin jetzt in der fünften Woche schwanger!!! Hoffe ich konnte euch damit helfen!! Lasst euch nicht entmutigen
  3. Ich habe diesen Monat mit clomifen angefangen 1 Tablette am Tag und das fünf Tage lang...Nebenwirkung keine Spur....jetzt bin ich in der fünften Woche schwanger!!!!!! Wir haben es vorher auch Monate probiert und niemand wusste warum es nicht klappt!!! Also Leute gebt nicht auf und lasst euch nicht mit komplizierter Fachsprache verrückt machen! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.