Zum Inhalt springen

Meister_Lampe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meister_Lampe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Meister_Lampe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank euch allen für die Antworten. Dachte mir gleich, dass der gute Mann uns nur einfach nicht helfen WILL..
  2. Moin! Möchte an dem Punkt mal eben nachhaken und fragen wie ihr die Umstandskleidung/Erstausstattung beantragt habt. Meine Freundin ist jetzt in der 18. Woche und es wird langsam Zeit für ein paar der Situation angepasste Kleidungsstücke. Ihr Heini bei der Bagis (Bremer Variante der Arge) meinte, sie müsste das schriftlich beantragen, Vordrucke gäbe es angeblich keine. Aber wie und was genau muss da rein ins Schreiben?! Ist das ein pauschaler Satz oder wovon machen die die Summe abhängig? Eigentlich traurig, dass ich in einem Forum danach fragen muss, aber vom Amt sind wir ziemlich allein gelassen und Informationen mit denen wir was anfangen können kriegen wir schonmal gar keine Danke vorweg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.