Zum Inhalt springen

sternchen84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sternchen84

  1. Hallöchen, nochmal eine neue *g* Ich heiße Jessi, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz Mit meinem Schatz bin ich seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich bin nun in der 7. SSW. Ich mach mein Abi momentan (schreib ich nächstes Jahr) und mein Freund fängt im Oktober sein BA-Studium an, also kann man wohl erahnen, dass das Baby jetzt noch nicht geplant war (erst in ca. 3 Jahren), aber wir freuen uns nun beide wie kleine Kinder drauf. Ja das wars vorerst von mir. Liebe Grüße sternchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.