Zum Inhalt springen

Phantasia1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phantasia1977

  1. Hallo Ihr lieben!!! BIn neu hier und auf der suche nach werdenenden Mamis aus dem Saarland. Ich bin 29 Jahre und in der 7 Woche schwanger und habe angst das was schief gehen könnte. Ich muss dazu sagen, bin nur schwanger geworden durch eine künstliche Befruchtung, weil es auf normalem Wege nicht klappen wollte. Haben schon 2 künstliche Befruchtungen hinter uns die nicht geklappt haben. Naja wie man so schön sagt, alle guten dinge sind 3. Beim dritten mal hat es geklappt. Würde mich über antworten sehr freuen. LG Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.