Zum Inhalt springen

blume2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blume2007

  1. Ja da freu ich mich ja riesig das mich so viele so nett begrüssen :post: naja ich werd mich hier mal einbischen umschaun und werde mich sicher hier wohlfühlen bei so einer netten begrüssung
  2. halli hallo bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bin 27 jahre alt und habe seit 8 monaten eine gesunde und freche tochter die mich ganz schön auf trab hält achja und verheiratet bin ich ja auch noch schön euch kennenzulernen falls ihr noch fragen habt dann meldet euch doch einfach bei mir Liebe grüße blümli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.