Zum Inhalt springen

Swana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Swana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, also joa wie fang ich an..? Ich habe heute mit meiner Mutter einen Schwangerschaftstest gekauft (Pre*Control aus der Apotheke für 11Euro..für den Preis ist der Test optimal und sehr zuverlässig!!!) und das Resultat ist: Ich bin NICHT schwanger! Ich freu mich darüber schon denn mit 17 bin ich meiner meinung noch recht jung und vielleicht in der Lage ein Kind zuerziehen etc aber meinen Kinderwunsch möchte ich doch lieber erst in ungefähr 5Jahren ausleben^^ Ich möchte mich jetzt noch mal bei allen bedanken die mir in meiner Situation Rat gegeben haben! Das hat mir alles wirklich sehr geholfen! Liebste Grüße!
  2. okay dann geh ich morgen mit meiner mutter einen test holen..natürlich schreib ich dann auch wie er ausgefallen ist aber eine frage hab ich noch.. und zwar das mit der zwischenblutung..ist das normal? Vielleicht ein Zeichen das mein Hormonhaushalt durch die starken Medikamente(wegen der OP) durcheinander gekommen ist? Aber wenn ich blute kann ich doch nicht schwanger sein, oder doch? Mir ist schon bewusst das es manche fällt gibt wo schwangere ihr Tage bekommen haben..aber bei mir kann es doch nur durcheinander gekommen sein oder? außerdem habe ich überhaupt keine Symptome wie Übelkeit etc was ja bei Schwangeren üblich ist.. Meine Brust tut mir an der Seite bzw oben auch einwenig weh was ja jeden Monat Zeichen von der bevorstehenden Mensturation war..aber das kann auch nur einbildnung sein.. Danke für eure Tips bisher..ich hoffe Ihr findet vllt. zu meinen neuen Fragen auch wieder so tolle Antworten Danke für eure Bemühungen und Tips
  3. ja das kann auch gut sein wie es bei dir war mit dem gebärmutterschleim.. -mir fällt noch ein das ich (als ich ca 3tage im verzug war) eine zwischenblutung hatte..also es war nur ein kleiner roter fleck in der unterhose..da dacht ich schon "puh, na zum glück hab ich jetzt meine tage" aber das wars dann auch..also meine tage blieben/bleiben weiterhin aus ich werd mir mogen mal einen test kaufen..die gibts doch auch schon für 5euro oder? -ich habe gehört das ich den test auch erst machen kann wenn ich nen monat überfällig bin, stimmt das oder kann ich den jetzt schon nach den 5tagen machen?
  4. Hallöchen, zum ersten bin ich hier neu hier zum zweiten hab ich ein riesiges Problem was man meiner Überschrift bestimmt schon entnehmen kann.. -ich bin 17 jahr alt und hab Angst das ich schwanger bin. -Ich hatte vor 3Wochen eine Mandel-op wo ich auch relativ starke Schmerztabletten bekommen habe -ich nehme die pille(sehr regelmäßig- also vergesse sie NIE und nehm sie immer pünktlich ein) -meine Regel hat eigentlich fast immer eine Verspätung von 2-3tagen..nun bin ich aber schon 5tage überfällig.. ich bin seit knapp 7monaten mit meinem Freund zusammen und er hat die Nachricht gut aufgenommen das ich evt schwanger sein könnte..nichts destotrotz steck ich gerade in meiner Ausbildung und könnte mir leider kein Kind leisten(obwohl ich aufjedenfall mal Kinder haben möchte geht es zur Zweit einfach nicht) könnt ihr mir helfen? ich bin schon total verzweiflelt Liebste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.