Zum Inhalt springen

wuscheli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wuscheli

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wuscheli

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Werdende-Muttis, auch ich bin schwanger. 6. Woche. Nun-ich habe riesige Angst. Hatte im Februar dieses Jahr eine FG. Habe mein Sternchen in der 8. oder 9. Woche verloren. (konnte nicht genau festgestellt werden, da es 2 Wochen tot in meinem Körper war und ich nichts gemerkt habe) Hatte aber damals von Anfang an schlimme Bauchschmerzen. Jetzt habe ich ständig ein Ziehen, Drücken, Stechen und auch oft das Gefühl, als bekäme ich meine Mens. Natürlich weiß ich, dass das normal ist und auch bei jeder Schwangerschaft anders. Trotzdem habe ich Angst, wieder eine FG zu haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.