Zum Inhalt springen

maylosmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maylosmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von maylosmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. maylosmama

    hallo

    Herzlich Willkommen!!! Woher kommst du denn? LG Anja und Maylo
  2. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist und ich wünsche dir und deinem Partner alle Kraft der Welt um mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen... Liebe Grüße Anja und Maylo
  3. Hallo Ihr Lieben!!! Tausend Dank für eure netten Willkommensgrüße. Es ist ein Schönes Gefühl wenn man so herzlich empfangen wird wie bei euch! Fühl mich hier total wohl:):) Ich hoffe es meldet sich auch bald jemand auf meinen HILFERUF, den ich unter der Rubrik "Bekanntschaften" gemacht hab. LG Anja´und der schlafende Maylo
  4. Hallo zusammen! Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Im Oktober oder November werde ich mit meinem Freund Robby, 31 Jahre und meinem 12,5 Monate alten Sohn Maylo nach Oberelchingen in der Nähe von Ulm ziehen. Leider kenne ich dort noch niemanden und suche nun auf diesem Weg Mami´s die in dieser Gegend wohnen und uns ein bisschen auf dem Weg in unser neues Leben unterstützen. Ich freu mich auf Antworten von euch!!!! LG Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.