Zum Inhalt springen

Hoersen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoersen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hoersen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Euch allen, zunächst einmal zu meiner Person, ich bin 41 Jahre alt und bin seit nunmehr 18Monaten stolzer Vater useres Sohnes David. Wir leben in Mönchengladbach/Rheydt und ich habe mir mit meiner Frau Andrea den Erziehungsurlaub geteilt. Seit März 2007 bin ich nun zu Hause und bemühe mich, meinem Filius ein guter Vater und auch Spielkamerad zu sein. Was soll ich sagen, es ist einfach toll mit David den ganzen Tag zusammen zu sein und Ihn um mich zu haben. Würde es immer wieder tun und bereue diesen Schritt ganz und gar nicht. Ich bin eigentlich auf der Suche nach Krabbel-/Spielgruppen im Raum MG gewesen -denn obwohl David und ich ein tolles Team sind, denken wir dass es für Ihn auch sehr schön wäre mit in etwa gleichaltrigen Kindern Kontakt zu haben- und bin beim Stöbern im Netz zufällig auf Eure Seite gestossen. Echt gaaanz toll gemacht und sehr Informativ. Tja also jetzt ist erst mal Ebbe in meinem Schädel was die Neuvorstellung betrifft... Wünsche Euch noch was, auf bald Marcus mit David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.