Zum Inhalt springen

Juli1507

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Juli1507

  1. Hallo mein Sohn Nils ist 9 1/2 Monate alt und liegt auch ungern auf dem Wickeltisch bzw. auf dem Rücken. Beim wickeln lenke ich ihn mit diversen Dingen ab.Das kann die Feuchttuchdose sein,ein Schuh etc. - klappt nicht immer... Das Mobile über dem Tisch funktioniert ab und zu. Am ruhigsten ist er iegentlich, wenn ich mit ihm spreche oder ihm vorsinge. Viel "schlimmer" als das wickeln ist aber das anziehen! , oder?! Gruß,Judith
  2. Hallo, danke für Eure Antworten. Es tut gut zu lesen,dass man mit diesen Gefühlen nicht alleine dasteht und dass sie tatsächlich "normal" nach einem KS zu sein scheinen. Wenn man außenstehenden davon erzählt heißt es immer nur:"Sei doch froh,dass Du diese Tortur nicht mitmachen musstest." Nach dem Bericht einer Mitmutter auf Station habe ich allerdings kurz auch so gedacht.Sie erzählte mir,dass sie unter der Geburt drei!Mal gerissen sei. Na danke... Sicherlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Wie oft habe ich gehört,dass KS-Babies schöner seien etc. Naja.Es ist auf jeden fall schön zu lesen,dass es Euren Mäusen gut geht ! Ach ja... Eine Frage habe ich noch an diejenigen,die ein zweites Baby erwarten: Wieso ist bei Euch denn von vorneherein ein erneuter KS geplant? Ich frage nur,weil mein Mann und ich ein zweites Kind nicht außschließen... Liebe Grüße, Judith
  3. Hallo Ilaria, bin auch neu hier,35 Jahre alt und habe einen neun Monate alten Sohn. Bei uns hat es auch nicht sofort geklappt. Ich werde diese aufreibende Zeit nicht vergessen. Wir sind das "Projekt" dann lockerer angegangen,haben aber nie aufgegeben. Und dann war ich irgendwann tatsächlich schwanger. Bestimmt wird es bei Euch auch bald soweit sein. Wie lange versucht Ihr es denn schon? Liebe Grüße, Judith
  4. Hallo, seit heute morgen bin ich auch neues Mitglied hier. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und seit Oktober ´06 Mutter eines kleinen Sohnes. Mehr durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.Bisher war ich nie so die Forumbesucherin geschweige denn -Schreiberin. Doch mit Interesse habe ich einige Beiträge gelesen und beschlossen, mich anzumelden. Ich freue mich!
  5. Hallo, bei mir ist es zwar schon neun Monate her.Trotzdem denke ich immer wieder darüber nach, dass mein Sohn per Kaiserschnitt mit Vollnarkose geholt wurde. Nach ca. 12 Stunden in den Wehen ohne,dass sich etwas tat,entschlossen sich die Ärzte,diesen Schritt zu gehen. Es hieß,mein Sohn gehe während der Wehen mit der Herzfrequenz herunter und bekäme zu wenig Sauerstoff.Die Zeit für einen "normalen"kaiserschnitt reiche nicht mehr aus. Im nachhinein bin ich dankbar ,dass ich nach ca.15 -20 Minuten ein gesundes Kind in den Armen halten konnte. Doch hätte ich die Erfahrung einer normalen Geburt mit allem drum und dran gerne gemacht: -wie das Kind herauskommt -das erste ,direktet Kuscheln -dass mein Mann die Nabelschnur durchtrennt -etc. Wie gesagt bin ich dankbar,dass unser Söhnchen gesund und munter ist. Aber irgendwie scheint was zu feheln.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.