Zum Inhalt springen

MandyH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MandyH

  1. Ich seh grad, wie viele frühchen es hier gibt, meiner war nur 950g und 36cm in der 26.SSW. Nun wird er bald 3. Ist wahnsinn, wie die zeit vergeht.
  2. Ihr seid lieb, danke für die willkommensgrüße. Scheint echt nett hier zuzugehen. Grüße
  3. Ich bin grad über google hergekommen, weil ich schauen wollte, wo meine HP zu finden ist. Ich komme aus Dortmund, bin 35, habe einen Sohn, der im Nov. 3 wird und gebe Säuglings- und Kleinkinderkurse in Dortmund. Ich werd mich jetzt hier mal umschauen, und ein wenig stöbern. Bis bald Mandy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.