Zum Inhalt springen

Laura-Jannik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laura-Jannik

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Laura-Jannik

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, auf der Suche nach anderen Foren sind wir nun hier gelandet. Wir das sind meine Mama Susanne (25 Jahre jung) und ich Jannik Rene( geb. am 15.11.2006), zu unserer Familie gehören noch Papa Frank und meine Schwester Laura Michelle (08.07.2003) wir kommen aus Krefeld. Gut Mama ist zwar eine zugereiste, sie kommt ursprünglich aus Bochum aber das macht ja nix :-) So das war es ersteinmal von uns.. wir würden uns freuen hier ganz viele neue Leute kennenzulernen. Liebe Grüße Susanne mit Jannik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.