Zum Inhalt springen

bambi352

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bambi352

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bambi352

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. von mir auch alles gute....was wird es denn? danke für eure reaktion....es schlaucht wirklich....aber so arm dran bin ich ja nun auch nicht....bin 25 habe einen hervorragenden sohnemann von fast 5...sollte es mit dem schwangerwerden also nicht mehr klappen bleibe ich also nicht kinderlos.wollte einfach mal luft machen wie schwierig es ist den streichen die einem der körper manchmal spielt zu entgehen. gibts denn hier noch mehr denen es ähnlich geht? thyra...: nur noch 5 wochen:-D....dann wirds wohl langsam anstrengend...ich fühle mit dir:-) hast es bald hinter dir:-)
  2. hallo allerseits... ich bin seit heute neu hier,versuche seit zwei jahren schwanger zu werden und davor das jahr habe ich auch nicht verhütet.mein frauenarzt meint es sei alles in ordnung....vor 3 monaten hat er mir clomi verschrieben.die habe ich 5 tage genommen....aber auch damit hatte ich keinen erfolg:-( seit jahren lebe ich damit...jeden monat diese ungewissheit...hat es geklappt oder nicht...ihr kennt das ja lle.man bildet sich schnell etwas ein...interpretiert viel zu viel...und steigert sich hinein. meiner meinung nach hatte ich seit zwei jahren jeden monat irgendwelche anzeichen schwanger zu sein...aber diesen monat ist es seltsam...: sollte meine mens diesen monat am 8.7. bekommen....sie kam schon am 4...normalerweise kann ich die uhr danach stellen:-)...das heisst ich hatte meine menstruation.trotzdem glaube ich diesmal nicht das ich darum nicht schwanger sein könnte...so wie sonst...bekam ich meine periode war das thema schwanger sein für diesen monat für mich erledigt! diesen monat nicht,ich bekam sie also am 4.7...habe extremen ausfluss...mir ist oft schwindelig und meine brüste tun nicht nur wie üblich einmal im monat sondern durchgehend weh.anfassen geht gar nicht:-P meine brustwarzen sind viel größer als normal...zwar nicht dunkler...aber rieeesig:-) ausserdem ist mein unterbauch leicht gewölbt...und auch schon leute von ausserhalb haben mich auf meine größeren brüste und den bauch angesprochen...sie glauben schon ich würde schwanger sein aber es geheimhalten wollen:-) naja...und vor einer woche habe ich nen test gemacht...negativ. verwirrung über alle maße..ich wweiß ich habe viel geschrieben für den anfang ....verzeiht :-)ich lese schon seit monaten in sämtlichen foren mit....und mußte endlich mal luft raus lassen:-) ich freue mich tierisch wenn ihr mir antwortet...egal was...:-) lieben gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.