Zum Inhalt springen

Mami1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami1969

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mami1969

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Also, um die Frage nach meinen Kindern noch zu beantworten, meine Tochter Elektra ist 5 Jahre alt und mein Sohn Bela ist 20 Monate alt. Für ein drittes Kind könnte ich beim Besten Willen keinen Wunsch abgeben - am liebsten hätte ich beides Lassen wir uns mal überraschen! Liebe Grüße, Uta
  2. Hallo! Ich bin auch neu in diesem Forum, da stelle ich mich doch mal glatt vor Also, ich bin die Uta, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Ich habe 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 20 Monaten und an Nr. 3 wird gerade "gearbeitet". Ich freu mich schon auf die Zeit hier! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.