Zum Inhalt springen

timea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timea

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von timea

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. timea

    annemie?

    Amelie fänd ich auch toll "die fabelhafte welt der Amely"
  2. Hallo! erstmal schön das Ihr euch ein Kind wünscht! das ist natürlich eine sehr indivieduelle Frage die du da hast, ein Kind verändert das leben schon ungemein aber wenn dein Freund einen sicheren gut bezahlten Arbeitsplatz hat warum solltet Ihr dann warten?
  3. Hallo ! bin neu hier und muß noch lernen Mich zurechtzufinden. unsere Tochter ist vom 17.Dezember 2004 und ich suche Eltern von dieser Zeit. Beantworte aber auch gerne Fragen zu unserem absolutem Wunschkind nach mehrmaligen Lapratomien wegen Endometriose und mehreren Negativen Ixie befruchtungen. Natürlich aber auch über erziehung stillen oder sonst irgendetwas. Ich bin 27 und komme aus NRW Krefeld
  4. timea

    annemie?

    NA ich find anemmie auch nicht toll mir fällt dazu schön ein Janna wie findest du das?
  5. wie wärs mit Anis-Fenchel-Kümmel Tee gibts von Alnatura Bio bei DM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.