Zum Inhalt springen

frances_the_mute

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frances_the_mute

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01097
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von frances_the_mute

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. erstmal hallo an alle, mein name ist laura und ich hab diese seite durch zufall entdeckt. ich bin eigentlich eher weniger der typ für internet foren, aber irgendwie hatte ich das starke verlangen mich mal jemand anderem anzuvertrauen als nur den menschen in meiner näheren umgebung. vielleicht finde ich ja hier neue denkansätze... also, mein wunsch nach einem kind besteht schon eineige zeit, wird in letzter zeit jedoch immer stärker also fangen mein freund (22) und ich nun an darüber nach zudenken. jedoch sind wir beide noch im studium und erschwerend kommt auch noch hinzu, dass mein freund schon eine tochter hat (4 jahre). auch hat er angst, dass mit uns das selbe passiert wie mit ihm und seiner ex. meine meinung dazu sieht etwas anders aus. naja, wie gesagt, vielleicht kann jemand von euch mir einen kleien denkansatz liefern. ich bin leider schon etwas festgefahren auf meinem wunsch. liebe grüße, laura.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.