Zum Inhalt springen

Leonies Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leonies Mama

  1. Danke für eure Erfahrungsberichte !!! Also ich möchte das auch nicht als Ersatz eines Kinderwagens benutzen, diesen habe ich ja noch von meiner Tochter. Ich kann mich nur noch all zu gut erinnern an das rum tragen der Babyschale. Ich denke schon, dass es eine wesentlich Erleichterung bei kurzen Erledigungen ist. Ich wohne in den Niederlanden und leider sind die Holländer nicht so schnell mit den angepassten Einkaufswagen... ;o) Und wenn dann hat diese leider auch nicht jeder. Mir stellt sich nur die Frage ob es ausreicht in ein Travelsystem von Osann Nania zu investieren, oder sollte man doch mehr anlegen für eins von z. B. Römer etc. ???
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin nun zum 2ten mal schwanger. Da ich mittlerweile einige der Babyschalen inkl. Fahrgestell gesehen habe, möchte ich auch gerne diese tolle Erfindung nutzen. Nun gibt es das "Osann Nania Pico Easy" Travelsystem was im Vergleich zu Römer oder MaxiCosi ein echtes Schnäppchen ist... Meine Frage: Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Travelsystem von Osann Nania sammeln können??? Sind diese Positiv oder Negativ??? Danke, Leonies Mama
  3. Hallo, wir kommen aus Kerkrade, bin auch nicht mehr schwanger aber habe eine fast 15Monate junge Tochter. Liebe Grüße, Sandra
  4. Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen... ich bin Sandra, 26 Jahre und meine süße Maus heißt Leonie und ist fast 14 Monate.... seit 2 Tagen láuft sie und wir sind sehr stolz auf sie....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.