Zum Inhalt springen

Gine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gine

  1. Hallo, also ich war mit dem Nuva Ring immer super zufrieden, zumal ich die Pille nicht mehr vertragen habe (hatte jeden Monat Zwischenblutungen) auch nachdem mein FA mir mehrere Pillen zum probieren gegeben hatte wurds nicht besser und dann hat er gemeint ich solle das mal probieren. Und, oh Wunder, mir gings wieder super. Gestört hat er mich und meinen Partner auch beim GV nicht. Hab aber auch von verschiedenen Meinungen und Erfahrungen gelesen und gehört, der eine verträgts besser, der andere schlechter, wie es eben auch bei Pille und anderem so passieren kann. Ich kann nur sagen, super sache und du brauchst nicht jeden tag dran denken, das du die Pille nimmst... LG Gine
  2. Gine

    Noch ne Neue

    Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück, dass es bei Euch bald "gelingt" LG Gine
  3. Hallo zusammen.... bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe gedacht: das ist genau das was du suchst! Nun möchte mich kurz vorstellen: Gine, 27, aus dem südlichen Ba-Wü und in der 24. Woche mit einem kleinen Racker schwanger. Freu mich auf nette Kontakte hier bei Euch... LG Gine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.