Zum Inhalt springen

supergirl07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von supergirl07

  1. Oh je Mädels....danke für den Wink ;-)...wenn ich daran denke, daß wir unser Kind Lana genannt hätten *g*..... LG Supergirl
  2. Hi, also ich würde auch sagen, daß Hendrik kein Modename ist:). LG Supergirl
  3. Hi Mädels, danke für eure schnellen Antworten. Also wir würden den Namen Lenn-ja (also kurz) aussprechen. Sozusagen kurz und knackig ;-). Lg Supergirl
  4. Hi Mädels, am Donnerstag hat sich unser Krümel geoutet. Es wird eine kleine Prinzessin :-). Nun haben wir zwei Namen in der engeren Auswahl (obwohl einer eigentlich schon zu 90% fest steht;-)). Wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören. Lenja Lana LG Supergirl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.