Zum Inhalt springen

nievitas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nievitas

  1. Wow! Zum Glück hat es geholfen!!! Vielen Dank an alle! Liebe Grüße!
  2. Vielen Dank Ihr Beide! Ich glaube auch, dass immer die selbe Routine den Kleinen Sicherheit gibt.. Ich werde versuchen, immer konstant zu bleiben, auch mit der Uhrzeit und den Ablauf, bevor ich sie ins Bett bringe. Was bei mir vielleicht nicht klappt ist, sie in ihrem eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Es klingt wahrscheinlich kindisch, aber ich werde sehr unruhig mit der Gedanke, dass ich nicht alle ihre Geräusche hören könnte... Schauen wir mal. Bzgl. Zähne, noch nichts im Sicht, aber vielleicht tut sich drinnen was. Ich habe gehört das diese Osanitkügelchen ganz gut sein sollten, wenn es wirklich mit den Zähnen los geht. Habt ihr Erfahrung damit? @Blackpearl: Hast du die Chamomilla D 30 Globuli bei deiner kleinen Maus zu Beruhigung mal benutzt? Ganz liebe Grüße!
  3. Hi Sunny, vielen Dank für deine Nachricht :-), ja, vielleicht wird ein "Tapetenwechsel" nicht schlecht, ich werde mal probieren wie es ist, wenn wir ihr Babybett in ihrem Zimmer stellen und da unsere Schlafrituale machen, schauen wir mal... Ich habe auch gedacht, dass es mit Zähnen zu tun haben könnte, sie hat noch keine aber beißt ganz stark alles. Liebe Grüße N
  4. Hallo Zusammen! ich habe ein Problemchen mit meiner kleinen Maus (5 Monate). Abends um halb neun gehe ich mit ihr ins Schlafzimmer, stille sie auf unserem Bett, lege ich mit mit ihr hin und bleibe ein paar Minuten da, bis sie fast eingeschlafen ist. Später, wenn mein Mann und ich ins Bett gehen, legen wir die Kleine auf ihr eigenes Bett. Das hat bisher ganz gut geklappt (sie wachte nachts meistens nur ein oder zwei Mal auf, wurde dann gestillt und schlief bis acht Uhr morgens weiter). Aber seit ein paar Tage, nach ein paar Minuten im Bett, auch wenn sie am Anfang ruhig ist, fängt sie an, sich aufzuregen, atmet immer schneller, strampelt, quengelt, und letztendlich, obwohl ich sie immer wieder tröste, weint sie (mit echten Tränen!) :-(. Manchmal fängt die Aufregung schon an, während ich sie kurz davor stille. Am Ende schläft sie ein, voll erschöpft und weinend. Ich habe probiert, sie ein bisschen früher ins Bett zu legen, hat nichts gebracht. Auch ein bisschen später... auch nichts Hab ihr auch ein Michfreies Brei davor gegeben... erfolglos. Sie ist tagsüber fröhlich und aktiv, und kann sich sogar gut selber beschäftigen, ein glückliches Baby. Habt ihr ein Tipp für mich?? Liebe Grüße,
  5. Hallo Sternchen! Ich habe mir keine FW-Untersuchung erlebt, dafür eine Chorionzottenbiopsie, ziemlich ähnliches Verfahren. Es war viel einfacher, als ich gedacht habe und danach habe eine ruhigere Schwangerschaft gehabt, weil ich wusste, dass meine Kleine gesund war. Mach dir also keine Sorge, alles wird super gehen! Nur ein Tipp: Wenn du nach der Untersuchung aufstehen muss, bitte, über die Seite!!! Das ist also, sich erst mal auf die Seite zu drehen und dann den Oberkörper auf dem aufgestützten Ellbogen seitlich aufzuheben. Ich wusste nichts und habe beim Aufstehen nach der Biopsie einen starken Stich im Bauch gespürt. ERST DANN hat mir die Schwester gesagt, ich sollte über die Seite aufstehen (ich hätte es vorher gerne gewusst :confused3:) Ich habe mir voll die Sorgen gemacht, ich dachte, ich habe mein Baby verletzt, aber es war zum Glück nichts. Ich drücke dir die Daumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.