Zum Inhalt springen

Fienschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fienschen

  1. Hallo habe diese Seite beim durchstöpern gefunden und gedacht ich melde mich gleich mal an also ich heisse Janina und bin 24jahre alt, ich bin in der 31SSW und bekomme ein Mädchen..................... Ich such hier liebe nette Leute zum kennenlernen und vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften suche aus meiner umgebung in Wiesbaden aber auch ausserhalb nette werdenden Mamas oder schon Mamis. Vielleicht bis bald würde mich freuen. LG Janina+Nelé-Josephiné im Bauch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.