Zum Inhalt springen

skarlet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skarlet

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reiten, lesen, Inliner fahren

Adresse

  • Wohnort
    Plauen
  • PLZ
    08527
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von skarlet

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. na wenn ihr mich so lieb löchert....wir planen schwanger zu werden, bis jetzt hat es leider noch nicht seien sollen, aber wir übern ja auch erst seit ca. 3 monaten. in diesen monat ist alles irgendiwe anders, hatte direkt nach meinem eisprung wie eine kurze blutung, eigentlich kaum der rede wert, aber irgendwie tritt die immer alle 2tage auf und ich weiß nicht was ich davon halten soll. müßte eigentlich jetzt am donnerstag meine regel bekommen, aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl im bauch. könnt ihr mir da weiterhelfen??? lg eure skarlet
  2. Hallo Ihr alle, schön das man hier so herzlich willkommen geheißen wird. Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann sollte ich wohl mal schleunigst mein Profil ausfüllen... Und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. Lg Skarlet
  3. Hallo an alle, nun hat es mich doch gerafft und hab mich hier einfach mal registriert. Ist ein echt tolles Forum indem man wirklich viel erfährt. Hoffe noch viel von euch zu lesen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß Eure Skarlet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.