Zum Inhalt springen

Jada1307

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jada1307

Contact Methods

  • AIM
    Dolphine13
  • ICQ
    490-640-789

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich - wer bin ich? Findet man das nicht erst im Laufe des Lebens wirklich heraus und ändern tut es sich auch ständig- momentan Mami, aus Überzeugung und Leidenschaft und Ehefrau, mit ebensolcher Überzeugung, ok, an der Leidenschaft fehlt es manchmal im Alltag mit den Drops....Kiddies Joshua Bredan (5) und Jada Darleen (3)...Superdaddy Stefan (27)...wir : eine kleine eingeschworene Gemeinde, zusammen schaffen wir alles.....
  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.02.2002
    13.07.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Münsterland
  • PLZ
    48
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Jada1307

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halloooooooooooooooan alle hier, okay, auch ich bin neu hier im Forum und da denke ich mal,sagt man mal herzlichst Hallo und stellt sich vor...ich ...ja wa sist ich, bin gelernte Kinderpflegerin, habe aber frühzeitig gemerkt, daß "Leihkiner" mir nicht reichen, darf nun zwei wundervolle Kiddie - Joshua Brendan und Jada Darllen - sozusagen mein Eigen nennen, obwohl ich da schon anderer Meinung bin....als man so üblich sagt. Die Kleinen Persönlichkeiten die bei mir wohnen , sehe ich wie ein Geschenk, welches ich begleiten darf, von welchem ich zehre aber für dieses trage ich auch unendlich viel Verantwortung. Ich wünsch emir vor allem Eines für sie, daß sie mal selbststaändige und gerechte Erwachsene werden, welche zurückblicken auf eine schöne und ausgeglichene Kindheit. ....Daran arbeite ich - jeden Tag! Ich selber -mmmhhh, was sagt man über sich, bin ein komplizierter,aber ehrlicher, dickköpfiger, aber zuverlässiger Mensch, der seinen Liebsten oft zum Wahnsinn treibt, ach ist es schön,wenn Liebe verzeiht (hi hi hi ).... Alles andere.....fragt mich einfach.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.