Zum Inhalt springen

ivi2711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ivi2711

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ivi2711

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. juhu ! also auf meiner überweisung steht auch wks und ich musste es nicht der kh vorlegen . ich hab zum arzt gesagt ich hätt gerne einen der aber sehr dagegen ist aber eine überweisung muss er mir ja ausstellen . also zum gespräch ja erstmal . da im kh hat der alles eingetragen und gesagt wann ich kommen soll . also alles problemlos . liegt aber bestimmt auch am arzt oder am kh . ich hätte nicht gedacht das das so einfach ist . ich hätt aber auch auf jedenfall ein haben wollen und hätte auch andere kh aufgesucht bis ich entweder vom gegenteil überzeugt werde oder ein kh gefunden hätte . ich war 4 wochen vor dem et zum vorstellen und 10 tage vor te wird sie geholt ! in 13 tagen froi ! ich wünsch dir viel glück das da sbei dir auch so gut klappt ! ich hatte bei meinem sohn auch einen und der hat mir sehr gut gefallen und ich war auch gleich fit und konnt am nächsten tag nach haus . hoff enatürlich es wird wieder so !
  2. @ bubsi na siehste denn wird das auch klappen , mein kh is genauso .und wie gesagt weigert dein arzt sich gehst eben zum nächsten . viel glück auf jedenfall , auch ein ks wird nicht witzig und schmerzen haste ja auch . abe rich hab mich ja auch für diese weise entschieden .
  3. hallo ! also erstmal bekommst du ja nur eine überweisung für ein gespräch zum ks und die muss er dir geben oder in deinem fall sie , mein arzt is auch zickig und ich hab gleich gesagt ich will das gespräch sonst hol ich mir die überweisung vom anderen arzt . hat er dann auch sofort ausgestellt und bei mir steht wunschkaiserschnitt drauf . also gespräch zum wks . das hei0t aber nicht das jeder arzt im kh das trotzdem macht ? meiner im kh hatte keine enwände aber ich hatte schonmal ein notks und lasse mich diesesmal gleich mit steriliesieren deswegen hatte er sowieso keine einwände . ich glaub aber das nicht jeder arzt so is . meine hatte zb gesagt ich bin nicht britney spears und wir sind hier nicht in amerika !! also wenns nach ihm gegangen wäre ..... ich würd schonmal in deinem kh anrufen ob sowas überhaupt möglich ist denn weißt du ja schonmalob du weiter suchen musst . ich drück dir auf jedenfall die daumen . aber ich glaube wenn du dir sicher bist denn werden die deinen wünschen auch nachgehen was haben die davon wenn du nur panik hast unter der geburt .... alles gute
  4. hallo ! so da bin ich und das gepräch war so wie ich mir das erhofft hatte ! am 17. 9 habe ich meinen KS termin und es wird ohne weiteres gleich mit steriliesiert . kostet 140 € und wird mit pda gemacht ( auf wunsch kann ich auch vollnakose ) ich muss ein tag vorher rein ins kh und nächsten morgen is es dann soweit ! der arzt hat mich gefragt ob ich mir sicher bin aber das bin ich ja sonst hätt ich den termin ja gar nicht gemacht .und das wars auch schon . das sind dann genau 10t vor et . mein mumu is schon ein cm aufgegangen und fals es früher losgehen sollte wird trotzdem der ks gemacht . also is alles fest geplant ! ich freu mich auf jedenfall !
  5. also bei mir is das alles wie immer , war auch ganz schnell wiieder so , gelegenlich juckt die narbe aber stören oder empfindlich bin ich da nicht . ich drück euch die daumen das das alles wieder wird bei euch !
  6. hallo , da bin ich mal wieder ! also mein sohn war ein not ks 41+2 nach 43 std. wehen . 4120 gramm und 56 cm da ich zucker habe und das baby jetzt auch schon deutlich zu groß ist wurde mir schon dazu geraten einen ks zu machen . sollte das nicht der fall werden is das auch nicht so schlimm denn lässt sich mein mann steriliesieren . wir hatten nur den gedanken wenn ich eh schon auf bin ....! ja unsere palnung is definitiv abgewschlossen , ich habe 2 berufe in denen ich voll arbeite und noch nicht einmal im muschu bin ( fotografin und Gebäudereinigungsfirma ) . klar weiß man nie was wird aber ich geh nicht davon aus noch mehr kinder zu bekommen und wenn was passiert (kindstot) denn will ich auch keinen erzatz aus angst sowas nochmal durchzumachen , und ich hasse es ss zu sein !!obwohl ich immer top fit bin und war aber das is absolut nix für mich ! ich würde lieber adoptieren wenns ich wirklich in eine krise komme . also kurz gesagt ich min mir bewusst was ich tue und wenn nicht ich denn mein mann , wir werden keine kinder mehr bekommen . ja und wie gesagt mit dem alter is das so ne sache , im vorgespräch hab ich das ja abgeklärt ob ich mich überhaupr vorstellen kann oder ich den gedanken gleich lassen kann weil ich erst 25 bin , und die sagten normal is das nicht aber nein sagen sie auch nicht . wir sollen erstmal kommen . am 14. hab ich mein termin zum gespräch . ich werde mich denn melden ! bis bald
  7. hallo ! alos ich hab mich schon am nächsten tag entlassen lassen, hatte zwar auch schmerzen so nicht aber ich konnte mich bewegen und zuhaus fühl ich mich wohler !
  8. hallo ! ja klar weiß ich was das kostet oder das das überhaupt was kostet . das is aber auch unwichtig weil verhütung ja auch geld kostet . das alter spielt keine rolle laut gesetz das liegt schon am arzt wenn der sich weigert aber das hab ich schon abgeklärt sonst würd ich zum anderen gehen ..... und lässt du das denn jetzt auch machen oder wie habt ihr euch entschieden ?
  9. hallo ! ich wollte mal wissen ob das jemand gemacht hat ? ich bin in der 31. woche mit meinem 2. kind schwanger und würde das gerne machen lassen . bei meinem sohn vor 2 jahren hatte ich auch einen ks und der hat mir sehr gut gefallen , ich war sofort fit und konnte am nächsten tag nach hause . kinder möchte ich kkeine mehr daher die sterilisation im gleichen eingriff . vielleicht könnt ihr mir ja schonmal ein paar fragen vorweg nehmen , wird das immer unter vollnakose gemacht ? wie lange vor dem ET gehts los ? zusätzlich habe ich auch zucker und das baby ist sehr groß also wird es so oder so wieder ks . vielen dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.