Zum Inhalt springen

Dominik16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dominik16

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dominik16

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. 10 wochen ist es her. hatten schon einen Test gemacht und der was negativ. nur am sonntag hat sie die regel bekommen. das problem. si ehat eitrige Mandeln, Fieber, Durchfall und Bauch weh. ist das Bauchweh normal?
  2. ne uns ist ein missgeschick passiert schon vorlängerer zeit. und jetzt hat sie zum 1. mal di eregel bekommen. also kann sie nicht schwanger sein?? bitte um hilfe lg dominik
  3. Hi Hi hab wieder mal ne frage! Meine Freundin hat jetzt endlich ihre regel bekommen. kann sie schwanger sein und die regel haben lg dominik
  4. Ja machen wir bestimmt. ab jetzt ziehen wir lieber 2 drüber
  5. ja stimmt auch Ich bedanke mih für eure hilfe GANZ LIEBE GRÜßE DOMINIK
  6. Ein SST ist ja nicht 100% sicher oder??
  7. und ich bin etwas erleichtert Wir haben den Test gemacht und er war Negativ. trotzdem gehen wir zur FÄ. Obwohl Anzeichen für eine Schwangerschaft hatte sie keine
  8. ja wenn wir den test gemacht haben sag ich euch bescheid. hoffentlich ist er Negativ. Danke euch
  9. ja ok mach ich. Sie sagt sie hat ca. 1 jahr schon einen weiß-gelblichen ausfluss. ist das normal?
  10. Hi Jeany habe angst papa zu werden ich bin mit den Nerven fertig. Meine freundin wird 14,bin mit ihr 8 Monate zusammen und haben schon miteinander gschlafen. Sie hatte noch nie die Regel. Wir haben bis jetzt immer mit nur mit Verhütung miteinander. doch vor ca. 3 wochen haben wir petting gemacht und es ist ein "lusttropfen" auf meinen finger gewesen und danach hab ich sie mit dem finger.... jetzt haben wir angst dass sie schwanger ist. Den test machen wir morgen in der früh könnte sie überhaupt schwanger sein? Könntest du mir helfen? LG Dominik
  11. Hi an alle!! Ich bin neu hier und möchte mich mal Vorstellen Ich heiße Dominik bin 16 Jahre alt und komme aus österreich. Liebe Grüße Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.