Zum Inhalt springen

Evaluna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Evaluna

  1. Evaluna

    Hallo

    Auch ich möchte "Hallo" sagen. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin fast 33, seit 3 Jahren verheiratet und nun denken wir, dass es Zeit wird Zuwachs zu bekommen. Wir wohnen in Baden-Württemberg, Landkreis Ludwigsburg (Richtung Stgt. Norden) und ich würde gern auf diesem Wege Personen kennenlernen, die auch gern wie ich, sich ein Baby wünschen und vielleicht eventuell auch noch aus demselben Land- kreis stammen, um sich vielleicht auch mal zu treffen. Versuchen tun wir es nicht wirklich lang, aber wir hoffen, dass es vielleicht doch bald klappt. Ich werd jetzt hier weiter stöbern und würde mich über Antwort freuen. Ganz liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.