Zum Inhalt springen

Kathrin1122

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kathrin1122

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kathrin1122

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke Theia und Mini, jetzt habe ich es gefunden. Aber da sind ja auch schon wieder so viele Seiten... Ich werde mich mal durchwühlen. :)Bis bald
  2. Danke Euch allen! Ich bin ehrlich gesagt derzeit hier etwas überfordert. Ich war bisher noch nie in einem Forum. Und wenn man hier so bei manchen Themen mal kurz reinschauen will... Da ist ja eine wahnsinnige Mnge an Informationen da...Da werde ich wohl einige Zeit,brauchen um erst mal durchzublicken. Ich kann ja nicht jeden Tag hier davor sitzen. Schön wäre es vielleicht;) Theia - wo finde ich denn "Mama werden ab 35"? Wo ist das untergeordnet? und so genau weiß ich derzeit ansonsten noch gar nicht, was ich so alles wissen will, abgesehen davon, ob es einem nach 3 Monaten wieder besser geht.... mir ging es nämlich bisher ziemlich besch... Viele Grüße Kathrin
  3. Hallo, ich bin 35 und wede im Februar zum ersten Mal Mama und hoffe ich kann hier viele Tips und Erfahrungen austauschen. Danke schon mal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.