Zum Inhalt springen

Carina_mit_Luca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carina_mit_Luca

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Carina_mit_Luca

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich heiße Carina, bin 25 Jahre und lebe mit meinem Freund und meinem Sohn (geb.21.03.07) NOCH in Kiel. Wie haben vor bis spätestens November nach Wunstorf (bei Hannover) zu ziehen. Ich freue mich schon hier nette Mamis kennenzulernen und sich auszutauschen. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.