Zum Inhalt springen

tanja1069

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tanja1069

  1. Siehst Du, selbst mein Gehirn funktioniert nicht so klasse, ich hab mal nachgeschaut, ich hatte das mit den Sternenkindern schon geschrieben. Und es war 6.-12. SSW. Ich weiß nicht, vielleicht will mein Gehirn manches einfach vergessen. Vielleicht ist es für mich einfacher weil es nicht in so fortgeschrittener Schwangerschaft passiert ist.
  2. Irgendwie kann ich das nachvollziehen. Den Platz füllt man nicht wieder auf! Leider ist unser Gehirn so programmiert, das wir Dinge vergessen, auch wertvolle, die wir nicht vergessen wollen. Warum sollst Du jetzt verrückt sein, nur weil Du die Teller fallen lassen hast? Ich weiß nicht, ich hab auch so meine Sternenkinder. Alle so zwischen der 7-10. SSW. Jedes Mal tat es so unendlich weh. Ich fühlte mich schon wie ein Versager. Die Schwangerschaften von meinen beiden waren ab der 28. SSW auch nur noch auf dem Sofa zu verbringen und ich dachte ich verliere sie trotzdem. Ich bin froh das sie auf der Welt sind, aber der Schmerz über den Verlust der anderen, den nimmt Dir keiner und den kann meiner Ansicht nach ein Mann auch nicht nachvollziehen. Ich wünschte ich könnte Dir helfen, Dich in den Arm nehmen, Dir den Schmerz nehmen oder ein Wunder geschehen lassen. Sei liebe gegrüßt Tanja
  3. Hallo, ich denke das stimmt schon, daß man den Schmerz wohl nicht loswerden will, schließlich ist man doch die Mutter, ja, das denke ich auch. Es tut mir leid, dasß das Auto Schrott ist, aber ich denke nicht das Dein Sternenkind Euch zu sich holen wollte. Wer vermag zu sagen, ob Du wieder glücklich werden wirst, ich kann so sehr nachvollziehen, daß Du Dir wünscht bei Deinem Kind zu sein, aber ich denke auch, daß sie die Zeit nicht bestimmen können und Ihr wieder zusammen sein werdet, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich lese wie schlimm es Dir geht und ich würde Dir so gerne helfen und frag mich immer wieder wie. Manchmal frage ich mich, wie ich mich fühlen würde, wenn Cedric wirklich letztes Jahr diese Lungenentzündung nicht überlebt hätte. Ich vermags mir irgendwie nicht wirklich vorstellen................ Fühl Dich mal gedrückt Tanja
  4. Hallo, also das finde ich ja echt der Hammer. Ich weiß auch nicht ob die das einfach so an das Schulamt weiter geben können, ohne mal mit den Schülern und den Eltern geredet zu haben. Hast Du Dich schon an die Elternvertretung aus der Klasse Deines Sohnes gewandt? Meist wissen die besser was man machen kann und was nicht. Die Schule hier ist auch der Hammer. Wir sollten nach den schon den 3. Lehrerwechsel haben. Wir haben uns dann mit allen Eltern zusammen getan und an das Schulamt geschrieben. Siehe da, unser Lehrer kann bleiben. Man muss also nicht alles über sich ergehen lassen. Versuchs mal mit dem Elternbeirat, vielleich können die helfen. LG Tanja
  5. Hallo, ich bin auch ganz neu hier, finde mich noch nicht ganz so zurecht, aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen. Ich bin auch beim "Rumschnüffeln" auf dieses Forum gestoßen und freu mich schon drauf mich mit Dir/Euch auszutauschen. LG Tanja
  6. Hi, ich bin Tanja, verheiratet, wir haben 2 Kinder im Alter von 2 und 7, von Kleinkind-Wutanfällen bis Zickenterror haben wir hier alles. Grins, aber wir wollten es ja nicht anders. Wie kommen aus dem Großraum Darmstadt. Dies ist meine 2. Ehe und der 2. Versuch ist wesentlich besser als der Erste. Wer mehr wissen will, nur zu. LG Tanja
  7. Gott wie furchtsbar. Ich musste so sehr schlucken als ich das gelesen habe. Fühl Dich mal so richtig doll in den Arm genommen und gedrückt. Oh Man.. Das war Etwas, vor dem ich immer wieder Angst hatte. Ich hatte vier Abgänge (meist 6-12. Woche) bevor ich mit meiner Tochter schwanger war. Zwei danach, bevor ich mit meinem Sohn schwanger war und die ganzen beiden Schwangerschaften hatte ich so Angst das es irgendwann passiert. Nun ist sie 7 und er 2. Letztes Jahr bin ich mit ihm mit einer Lungenentzündung, die von jetzt auf gleich kam im Krankenhaus gelandet. Da ist er fasst gestorben, ich hatte Todesängste. Sie hat Neurodermitis, er auch und dazu hat er noch Bronchial-Asthma. Aber sie leben. Gott sei Dank. Ich nehm Dich ganz doll in den Arm. Liebe Grüße Tanja
  8. Hallo, ich bin neu hier, meine Tochter ist 7 dadurch also schon sauber, mein Sohn ist etwas über 2 und auch noch nicht sauber. Bei meiner Tochter ging das von ganz alleine, da war sie 2 Jahre und 2 Monate. Mit dem Töpfchen hat sie immer gespielt, die Puppe drauf gesetzt und so, aber selbst wollte sie nicht. Dann hatten wir einen warmen Sommer, waren mit dem Planschbecken auf der Terrasse und auf einmal rief sie "oh Mama Pippi" schnappte sich das Töpfchen und pflanzte sich da drauf. Von da an war sie von ganz alleine sauber! Wie das bei meinem Sohn laufen soll, weiss ich auch nicht. Der setzt sich zwar auf das Töpfchen drauf, wenn ich auf die Toilette gehe, aber wie bei Dir nur mit Klamotten. Ohne interessiert ihn das nicht. Wenn hier jemand einen guten Tip hat, dann bin ich mir dabei. LG Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.