Zum Inhalt springen

Sparxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sparxx

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sparxx

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sparxx

    Verhütungsring

    nee nee keine sorge aber nur weil ich ja jetzt weiß das es nicht schlimm ist, heißt ja net das sie das jetzt glaubt. sie ist in solchen dingen super vorsichtig und wird mich eh nur mit gummi ranlassen die nächsten 7 tage aber trotzdem danke
  2. Hallo, hab da mal so ne Frage an die Spezialisten Also folgendes. Meine Freundin benutzt seid 1 Monat diesen Verhütungsring. zuvor hat sie die Pille benutzt, allerdings zwischen der Umstellung von Pille auf Ring 3 Monate nix genommen. Nun hat sie den Ring ordnungsgemäß am ersten Tag ihrer Periode um 10 Uhr abends eingesetzt. Dann 3 Wochen drinngelassen und ne Woche Pause gemacht. Jetzt hat sie den neuen Ring eingesetzt, aber 45 min später als wie beim ersten mal. Also um 10.45 uhr. Jetzt ist meine Frage, ob diese Zeitverzögerung von 45 min schon so schlimm ist, das man lieber 7 tage eine andere verhütungsmethode benutzt, oder ob das nicht schlimm ist und der schutz der gleiche bleibt. Würde mich über ne schnelle antwort freuen Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.