Zum Inhalt springen

Heike1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heike1976

  1. Hallo Ihr! Bin auch neu hier im Forum! Heiße Heike, bin 30 Jahre "jung", habe 2 Mädels im Alter von 9 und 3 und hoffe, dass es vielleicht bald mit dem 3. klappt, wovor ich eigentlich ein bißchen bammel habe! Wer kann mir Tips und Ratschläge geben, wie es mit 3 Kindern sein wird!! Danke Heike
  2. Hallo ihr da draußen!! Möchte mich neu vorstsellen! Ich heiße Heike bin 30 Jahre "jung":) Habe zwei absolut zuckersüße Mädels im Alter von 9 und 3 und hätte gerne noch ein Drittes! Mein Mann ist überzeugt davon nur ich noch nicht so richtig! Großes Haus und Garten haben wir! Wer kann mir helfen!! Danke, schon mal im voraus!! Heike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.