Zum Inhalt springen

lavinia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lavinia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Poing
  • PLZ
    85586
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von lavinia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. lavinia

    Neu hier!

    Ok, lieben Dank. Wie gesagt meine Ausbildung ist viele Monde her und manches ändert sich. Ich habe es damals so kennen gelernt. Alles Gute , jana
  2. lavinia

    Neu hier!

    Hallo Claudia, auch ich wünsche Dir nur das beste für die schöne Zeit, hast es ja schon fast geschafft! Danke, dass Du soviele Beiträge geschrieben hast.Habe schon eifrig gelesen....hängen geblieben bin ich gerade bei Deiner Frage mit der Erstausstattung. Ich weiss nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat, aber ich würde sie nicht von der Liste streichen.Meines wissens sollte man keine Pampers die ersten Tage verwenden.( Darüber könntest Du einen Body ziehen) Und zwar solange,bis der Nabelschnurrest abgefallen ist. Pampers reiben da da am Bündchen...aus diesem Grund sind sicher diese Netzhosen in der Erstausstattung aufgeführt. Meine Ausbildung als Krankenschwester ist 13 Jahre her und sicher ändert sich da manches ,....ich weiss es nicht, aber ich würde es auch weiter so machen.... Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!Jana
  3. :oHallo, auch ich bin neu hier! Durch Zufall bin ich heute auf die Seite gestossen und schon jetzt richtig glücklich, dass es sie gibt! Die Kugelzeit kam für mich und meinen Freund völlig überraschend.Ich bin jetzt in der 11 Woche, seit ca 3 Wochen wissen wir dieses freudige Ereignis. Anfangs war das ein ganz schöner Schock, aber ganz langsam gewöhne auch ich mich an den "Umstand", Mama zu werden...puh, irgendwie macht es auch Angst!!!! Freue mich über den Austausch mit anderen zu allen Fragen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt. Viele liebe Grüsse Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.