Zum Inhalt springen

Baerchen42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Baerchen42

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da auch gleich mal eine Frage an Euch. Meine Tochter befindet sich noch bis nächstes Jahr Oktober in einer überbetrieblichen Ausbildung und bekommt nur 165 Euro im Monat. Nun erwartet sie im September ein Baby und möchte ihre Ausbildung für 6 Monate unterbrechen bekommt sie trotzdem nach den 6 Monaten das Erziehungsgeld weiter gezahlt? LG von einer werdenden Omi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.