Zum Inhalt springen

Ierma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ierma

  1. Vielen vielen Dank für eure teils kritischen aber ehrlichen Antworten und Ratschläge. Ich hatte mich für das Kind entschieden und war auch eine Woche sehr sehr glücklich mit meiner Entscheidung zumal ich alles mit meinem Freund geklärt hatte und es so aussah, als würde es doch alles ganz in Ordnung gehen. Ich bekam leider in der 9. Woche leichte Blutungen und verlor mein Baby ein paar Tage später. Tja warum weiß ich leider nicht, aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt, denn ich habe mich wirklich auf mein Baby gefreut. Ich hoffe, dass ich spätestens nach meiner Ausbildung, die ich im Februar anfange Mama werden darf und kann und momentan versuche ich mich einfach damit abzufinden, dass es einfach für mich noch nicht so weit sein sollte, Mama zu werden...!
  2. Mein kleiner Stern verabschiedete sich von mir am *20.07.2007*. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich bin mir sicher, eines Tages werde auch ich einen kleinen Stern in meinen Armen halten dürfen. Vielleicht war jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt?!
  3. Vielen lieben Dnak für eure Nachrichten. Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, aber irgendwie bringt mich das auch nicht weiter. ich habe am Freitag einen Termin beim FA und nächste Woche ein Gespräch bei Pro Familia. Ich erhoffe mich einfach, dass sie mir Wege aufzeigen, wie ich das alles auch mit einem <baby schaffen könnte. Denn natürlich habe ich eine riesen Angst eine Abtreibung später zu bereuen. Und ja ich denke, wenn das Baby erst einmal da ist werde ich mir das Leben ohne es nicht mehr vorstellen können. Und trotzdem denke ich noch, dass bessere wäre eine Abtreibung, denn ich weiß das der Vater des Kindess ehr verletzt wäre, wenn ich es wirklich bekomme.
  4. hallo ihr Lieben, ich bin 21, werde im Oktober 22 und bin gerade von einem einjährigen Aufenthalt in Spanien wiedergekommen und habe in meinen letzten Tagen dort erfahren, dass ich Schwanger bin. Er weiss es auch, lebt aber in Spanien und würde sich wünschen, dass ich das Kand nicht bekomme, da er nicht wirklich eine große Rolle in dem Leben des Kindes spielen könnte. Ich bin mir sehr unsicher und meine ersten Gedanken waren: Abtreibung. Nun denke ich aber immer mehr darüber nach und es kommen mir immer größere Zweifel, ob es wirklich der richtige Weg wäre. Mein größtes Problem ist, dass ich gerade dabei bin zum 1.8.2008 einen Ausbildungsplatz zu bekommen und ich habe große Angst, dass sich diese Suche durch ein Kind noch erschweren würde. Denkt ihr, dass ich schlechtere Chancen haben könnte durch ein Kind? Ich habe selber schon eine abgeschlossene Ausbildung zur SPA und Fachhochschulreife (1,8) und war 2 Jahre im Ausland, spreche daher also fließend Englisch und Spanisch. Denkt ihr es wäre machbar? Ganz liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.