Zum Inhalt springen

Pippi_Langstrumpf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pippi_Langstrumpf

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Pippi_Langstrumpf

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Aber mein Freund ist erst 22, dann müssen doch seine Eltern für ihn aufkommen! Da sie zuviel verdienen bekommt er kein Bafög ! Das Kind bekommt Sozialhilfe ? Wieviel denn?
  2. blau - gelb- weiß Singst du unter der Dusche ?
  3. Huhu... mein Freund studiert und nur ich ich verdiene Geld !!! Was ist wenn ich schwanger bin? Welche Hilfen stehen uns zu ? Bekommt man Hilfen wenn nur einer studiert oder müssen beide studieren ? Bekommt man mehr Zuschüsse wenn man verheiratet ist oder weniger ? Wenn ich weiter arbeiten gehen würde, reicht das Geld trotzdem nicht für uns 3 !!!! Mein Freund ist noch nicht über 25 Jahre alt, müssen seine Eltern nun fürs Kind und ihn aufkommen? Und nun???
  4. Kuckuck.... Bekommt man nur Unterstützung, wenn beide Elternteile studieren??? Oder auch wenn nur ein Elternteil studiert ? ES GEHT MIR NICHT UMS GELD, SONDERN UM GENERELL!!!! WEIL es manche gibt, die diese Frage ja falsch verstehen!!! Ich habe einen festen Job, im Gegensatz zu manch anderen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.