Zum Inhalt springen

Maiglöckchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maiglöckchen

  1. Hallo, Samira 41 cim, 1720 gr. Collin 43 cm, 1470 gr. Die beiden Mäuse kamen in der 32 SSW per Notkaiserschnitt auf die Welt da es mein Junge doch sehr eilig hatte und sprengte die Fruchtblase Viele Liebe Grüße
  2. Hallo, ich hatte mit meinen Zwillingen in der 4 SSW auch Blutungen die sich bis zur 7 SSW immer wieder in einzelnen Abständen wiederholten. Aber bei mir ist alles gut gegangen also habe Hoffnung!!! Liebe Grüße und ich hoffe für dich mit!
  3. Vielen Dank ihr lieben! Ich hatte damals auch eine KB per ICSI. Da hoffe ich sehr für dich mit!!! Viele Liebe Grüße
  4. Hallöchen @ all! Da ich dieses Forum sehr schön finde und gerne mich mit anderen Austausche dachte ich das ich mich mal hier anmelde... Ich bin 25 und meine Zwillinge sind 3 einhalb. Verheiratet bin ich seit 4 Jahren. Ich hoffe auf viel Interessantes, schönes, lustiges und hoffe das ich etwas dazu beitragen kann! Ganz viele liebe Grüße Maiglöckchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.