Zum Inhalt springen

Tandira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tandira

  1. Hallo zusammen auch ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Birgit bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann(31 Jahre) in der Oberpfalz. Wir haben im Mai geheiratet und wünschen uns nun von ganzen Herzen ein Baby. Also sind wir in der Übungsphase;) Durchs stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gekommen und habe soviel interessante Themen gefunden das ich gar nicht mehr vom Bildschirm wegkam. Ich würde mich über Antworten von euch freuen alles Liebe Birgit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.