Zum Inhalt springen

laura77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laura77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von laura77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin öfter mal hier am schauen hin und wieder ist ganz interessant hier zu lesen! Da ich mehr der Leser als der Schreiber bin hab ich noch nicht soviel geschrieben! Hab dieses Forum hier durch einen Beitrag im Link gefunden Habe da auch ein Problem was ich gerne hier lösen würde und hoffe das es klappt! Habe da ein Problem mit meinen Telefonanbieter er stellt mir immer wieder Rechnungen zu die nicht stimmen! Er hat mir zum Beispiel WLAN zur Verfügung gestellt und extra berecht obwohl ich es gar nicht haben wollte! Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll! Wechseln? Wenn ja wo hin? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
  2. Ich finde Beleidigende Wörter echt schlecht!
  3. Ist ein Interessantes Forum hier weiß noch gar nicht was hier genau mache muss mich erst ein wenig einlesen bin eher der Leser als der schreiber bin durch ein tipp vom Link gelöscht hier her gekommen! Werde mich erstmal ein wenig ein lesen und mich bestimmt auch später zu den einen oder anderen Thema äußern! Werde jetzt bestimmt auch mal öfter hier rein schauen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.