Zum Inhalt springen

knuffeline82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knuffeline82

  1. ach da freu ich mich doch plumpine das alles in Ordnung ist.. Ist doch das wichtigste!!! Alles Gute !!
  2. Hallo Plumpine, wann kommt denn deine Ärztin wieder?? Man kann seine Arzttermine gar nicht richtig abwarten! Ich muss alle 2 Wochen hin und kann es schon 2 Tage nachdem ich da war nicht mehr abwarten zu wissen, ob alles ok ist beim nächsten mal!!! Blöd, aber ich hoffe das ist normal Geht es dir denn sonst gut, oder hast du irgendwie Übelkeit ect. ..?
  3. Hallo Plumpine.. .. man muss immer positiv denken und die anderen hier haben ja auch schon geschrieben, das teilweise einer "ganz weg war";) und dann doch plötzlich wieder auftauchte .. Du musst positiv denken, aber evtl. wirklich mal mit wem anders drüber sprechen!! Ich wirklich komisch, das dein FA nichts genaues sagen konnte und du mehr gesehen hast Liebe Grüsse
  4. hallo plumpine, wenn da 2 Höhlen, dann sind es auch Zwillinge... Bei mir wurde es in der 8. Woche gesehen. Jetzt bin ich 14+3 und eines der beiden mäuse ist etwas kleiner wie der andere, Fruchthöhlen sehen aber recht gleich aus! ? Ich würde auch an deiner Stelle eine 2.te Meinung einholen, damit alles von Anfang an gut läuft und alle gut versorgt sind! tschö
  5. ich bin neu hier und ich wollte euch meine Erfahrungen zu Clomifen kurz schildern. Mein Freund und ich versuchen seid Mai 06 schwanger zu werden. Bislang ohne Erfolg. Nach ca. 4 Monaten Temperaturmessen, habe ich festgestellt, das ich keinen Eisprung habe! Ich dachte schon, es wird nie klappen:( Mein Frauenarzt schrieb mir dann im April Clomifen auf, welche ich 5 Tage nehmen sollte (5.-9. Zyklustag) Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt und bin tatsächlich von einem Zyklus Clomifen schwanger geworden! Letzen Mittwoch war ich beim Arzt 8SSW. Es werden sogar Zwillinge, hoffe nur es geht jetzt alles gut! Ich möchte allen Mut machen, bei denen es noch nicht geklappt hat, ich hatte die Hoffnung auch schon verloren ! liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.